Impressum

Ich muss wohl, also los:

Verantwortlich bin ich:

Melanie Pohl
Köln-Leipziger Str. 14
56479 Salzburg

(Deutschland ;) )

mail: melanie (ät) cyberwusel.de

Wichtig: Alle hier veröffentlichten Texte und Bilder gehören, sofern nicht anders (beispielsweise als Zitat) gekennzeichnet, mir. Wer sie also kopiert, ohne mich zu fragen, ist total doof und legt sich mit mir an. Wenn ihr etwas wollt, fragt mich doch einfach, ich beiße nicht. Und dann seid ihr auch nicht total doof, was doch auch etwas wert ist, oder? :)

Die Zitate aus Büchern, die ich in meine Texte einbinde, dienen normalerweise dazu, den Lesern ein Bild vom besprochenen Text zu vermitteln und ich bin immer bemüht, sie alle korrekt zu kennzeichnen, um mich nicht mit fremden Federn zu schmücken. Allerdings macht jeder Mensch einmal Fehler, und sollte mir einer unterlaufen sein, sodass die Kennzeichnung nicht entsprechend ist oder sollte ein Zitat trotz Kennzeichnung hier nicht erwünscht sein, bitte ich darum, mir eine Mail zu schreiben. Ich bin jederzeit bereit, Zitate zu entfernen oder zu modifizieren, wenn man mich darum bittet.
Dasselbe gilt für Zitate aus Liedern: Ich möchte zeigen, dass mir die Texte gefallen und ein wenig Werbung machen. Sollte das nicht erwünscht sein, bitte mailen.
Da ich diese Website als Hobby pflege und damit kein Geld verdiene, wäre das auf jeden Fall die nettere Vorgehensweise (im Gegensatz zu Anwälten und Abmahnungen und anderen Unfreundlichkeiten).
Noch eine Kleinigkeit die Linkempfehlungen betreffend: Ich kann nichts dafür, wenn diese Menschen dumme oder illegale Sachen auf ihren Seiten machen. Wenn ihr durch einen Link hier auf meiner Homepage auf eine Seite geratet, die irgendetwas derartiges tut, dann geht davon aus, dass ich das nicht weiß. Ich kontrolliere die Seiten hin und wieder, aber nicht täglich.
Sagt es mir also bitte und ich entferne den Link.
Dasselbe gilt, falls ich eure Seite verlinkt habe und ihr das nicht wollt – nur Bescheid sagen.